Jubiläumsfeier an der Elbe

//Jubiläumsfeier an der Elbe

Gäste des 10-jährigen Jubiläums im Zollenspieker Fährhaus.Ganz besondere Anlässe muss man gebührend würdigen! In einem schönen Rahmen, an der südlichsten Adresse Hamburgs, habe ich das 10-jährige Jubiläum meines Kosmetikinstitutes mit Kundinnen und Kunden gefeiert. Am Elbstromkilometer 598,5 – einer der vielen schönen Punkte der Vier- und Marschlande – fand am 28. September 2014 das besondere Event statt. Bei traumhaftem nahezu sommerlichem Wetter konnten sich die Gratulanten im Clubraum und auf dem Balkon des Zollenspieker Fährhauses mit Sekt und Fingerfood – bei einem Blick auf unsere schöne Elbe – in lockerer Atmosphäre gegenseitig austauschen und kennenlernen.

Hier einige Impressionen des Tages:

Für mich war es ein schöner Tag mit vielen netten Leuten. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Auch ein ganz dickes Danke an alle, die anstelle von Blumen für krebskranke Kinder in Hamburg gespendet haben. In einem meiner nächsten Beiträge wird die endgültige Summe bekanntgegeben.

Update am 23.10.2014:

Download

Vierländer Bote

Berichterstattung in der Ausgabe vom 15.10.2014
Download
Von | 2018-02-25T18:59:13+00:00 29.09.2014|Jubiläum|