Jubiläum: 10 Jahre KOSMETIK SABINE KAHLBROCK

Vor 10 Jahren – Ende September 2004 – entschloss ich mich für die Selbstständigkeit, um mein Wissen als Fachkosmetikerin weiterzugeben.

Rückblickend war es eine sehr schöne und spannende Zeit, in der ich viele nette Menschen kennengelernt habe. Ohne jeglichen Kundenstamm fing ich damals an und mit jedem Jahr hat sich meine Kundschaft vergrößert. Mich freut besonders, dass ich noch heute viele treue Kundinnen aus meinem ersten Jahr habe. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Das Behandlungsportfolio wurde in dieser Zeit stetig an die Kundenbedürfnisse angepasst. Mit der hautverträglichen Produktpalette kann ich jedem Hautbild eine maßgeschneiderte Empfehlung zur Hautbildverbesserung geben. Mich selber habe ich ständig über unterschiedliche Seminare, auch in der Schweiz, weitergebildet. Seit April 2011 habe ich die Zusatzqualifikation HAUT-KOMPETENZ-ZENTRUM.

Sehr stolz bin ich auf die vielen geschriebenen Kundenkommentare auf

Ein dickes DANKE für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Treue geht an alle meine Kundinnen und Kunden.

Als besondere Jubiläumsaktion werde ich in der Zeit vom 29.09.14 bis zum 10.10.14 jeder Kundin bzw. jedem Kunden zur gebuchten Gesichts-, Akne- oder Classic-Behandlung wahlweise eine Hand- oder Fußpackung schenken.