DANKE - Sie haben damit krebskranken Kindern geholfen.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums meines Kosmetikinstitutes hatte ich meine Gäste zu einem Sektempfang eingeladen. Anstelle von angedachten Blumen bzw. Geschenken, bat ich um Spenden auf das Konto der

>> Fördergemeinschaft des Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e. V. << 

.

Viele Kundinnen waren von der Idee so angetan, dass sie spontan gespendet haben. Insgesamt kam für diesen guten Zweck die stolze Summe von 770,– Euro zusammen. Das ist wirklich großartig! Vielen lieben Dank an alle Spender! Sie haben damit an der richtigen Stelle geholfen.

Der Verein wurde 1975 von betroffenen Eltern gegründet. Er ermöglicht eine optimale Patientenversorgung, leistet schnell soziale Hilfe für betroffene Familien und unterstützt die wissenschaftliche Forschung.

Lesen Sie

>> hier << 

 den Jubiläumsbeitrag auf der Homepage der Fördergemeinschaft.

Update am 20.10.2014:
Der Betrag wurde um 20,– Euro erhöht. Es sind nun insgesamt 790,– Euro gespendet worden.