Die BEAUTY in Düsseldorf ist die weltweite Nr. 1 Fachmesse für die Bereiche Kosmetik, Wellness & Spa, Körperpflege, Nagelpflege und Fußpflege. Nach einer langen Pause haben diverse „Schönheitsspezialisten“ nun wieder ihr Produktportfolio präsentieren können. Anbieter aus aller Welt zeigten den Besuchern ihre Produkte rund um das Thema Schönheit und Pflege in vier Hallen. Ich habe mich dort für Sie umgesehen und mich über die aktuellen Trends und Neuigkeiten informiert.

Auch die Firma VON LUPIN hat erstmalig auf dieser Messe ausgestellt und sich somit einem breiten Fachpublikum vorgestellt. Mein Besuch an dem Stand war natürlich unerlässlich. Ich habe dort mit den Gründerinnen der Marke VON LUPIN, Stephanie von Lupin und Susann Klein gesprochen. Bei VON LUPIN wird es in den nächsten Monaten viele Neuerungen geben. Es wurde ein grundlegender Relaunch durchgeführt. Die Optik der Verpackungen wird sich nach und nach ändern und ein neuer „Beauty Code®“ wurde eingeführt. Dem Beauty Code® werde ich mich in einen separaten Beitrag auf meiner Webseite in den nächsten Tagen widmen. Lassen Sie sich überraschen.