Projekt Beschreibung

Schon die Ägypter setzten während der Antike Gold in der Gesichtspflege ein. Auch damals schätzte man die Wirkung des wertvollen Edelmetalles in guten Kosmetikprodukten.

Dieser „hochkarätigen“ Gesichtsbehandlung werden verjüngende Eigenschaften nachgesagt. Sie ist ideal für die reife und anspruchsvolle Haut.

Eine Maske mit 24-karätigen Gold sorgt für einen strahlenden, glatteren Teint und vermittelt das Gefühl von Luxus. Fältchen werden sichtbar vermindert. Es begünstigt die Sättigung der Haut mit Sauerstoff und Feuchtigkeit, regt den Zellaufbau an und wirkt gleichzeitig entzündungshemmend.

Geniessen Sie diese luxuriöse und effektive Behandlung.

Behandlungsdauer ca. 1,5 Std.

Auszüge aus meinen Kundenkommentaren:

… Durch eine Berichterstattung im TV über Blattgoldbehandlungen im kosmetischen Bereich bin ich neugierig geworden und habe mich einem Eigenversuch bei Frau Kahlbrock unterzogen. Das Resultat ist sensationell !! Ich bin Mitte fünfzig und habe schon etliche Fältchen, die das Leben in mein Gesicht gezeichnet hat. Durch diese Behandlung konnte ich noch Wochen später eine deutliche Reduzierung der Falten feststellen. Die Goldpartikel zaubern einen schimmernden Teint auf die Haut und sie sieht ebenmäßig und glatt aus. Einfach toll. Wer denkt, soviel Luxus sei dekadent, dem möchte ich sagen: Jeder Cent ist gut investiert. Ich kann jedem die außergewöhnliche Pflege mit der goldigen Note nur empfehlen.

Vielen Dank Frau Kahlbrock und ich freu mich auf die nächste Behandlung ganz im Zeichen von Kleopatra.

Keller, 21.09.2016